Arbeitsblatt: Französisch Übungstest 5.2

Material-Details

Französisch Wörtliprobe
Französisch
Gemischte Themen
5. Schuljahr
3 Seiten

Statistik

205792
233
2
11.05.2023

Autor/in

Medine Gürcan
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Franztest 1 Deutsch Eine Schere Du brauchst eine Schere. Ich mache ein Experiment. Ja, gerne. Möchtest du mir helfen Was machst du Ein Gummiband Du brauchst ein Gummiband. Ein Taschentuch Du brauchst ein Taschentuch. Franz Franztest 2 Deutsch Eine Schere Du brauchst eine Schere. Ich mache ein Experiment. Ja, gerne. Franz Möchtest du mir helfen Was machst du Ein Gummiband Du brauchst ein Gummiband. Ein Taschentuch Du brauchst ein Taschentuch. Ein Ei Eine Salatschüssel Ein Glas Ein Teller Eine Pfanne Ein Löffel Ein Blatt Papier Ein Tisch ausmalen Male die Zeichnung aus. Deutsch Eine Schere Du brauchst eine Schere. Ich mache ein Experiment. Ja, gerne. Möchtest du mir helfen Was machst du Ein Gummiband Du brauchst ein Gummiband. Ein Taschentuch Du brauchst ein Taschentuch. Ein Ei Eine Salatschüssel Ein Glas Ein Teller Eine Pfanne Ein Löffel Ein Blatt Papier Ein Tisch ausmalen Male die Zeichnung aus. Franztest 3 ausschneiden Schneide die Banane aus. Schliessen Franz Schliesse das Buch Du brauchst Du brauchst einen Teller. Legen, stellen, setzen Lege das Papier auf das Wasser. falten Falte das Blatt Papier. Franztest 4 Deutsch Eine Schere Du brauchst eine Schere. Ich mache ein Experiment. Ja, gerne. Möchtest du mir helfen Was machst du Ein Gummiband Du brauchst ein Gummiband. Ein Taschentuch Du brauchst ein Taschentuch. Ein Ei Eine Salatschüssel Ein Glas Ein Teller Eine Pfanne Ein Löffel Ein Blatt Papier Ein Tisch ausmalen Male die Zeichnung aus. ausschneiden Schneide die Banane aus. Schliessen Schliesse das Buch Du brauchst Du brauchst einen Teller. Legen, stellen, setzen Lege das Papier auf das Wasser. falten Falte das Blatt Papier. tauchen Tauche das Glas ins Wasser Warum? Warum muss man das Glas füllen? Franz Was geschieht mit Was geschieht mit dem Ei? füllen Fülle die Flasche ankleben Klebe die Zeichnung an die Wand. herausnehmen Nimm die Bücher heraus. Berühren. Berühre den Bildschirm