Arbeitsblatt: NW4 U4 Sights New York

Material-Details

AB für SuS zum Text Sights of New York im New World
Englisch
Anderes Thema
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

206380
199
1
11.07.2023

Autor/in

KS (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

SEHENSWÜRDIGKEIT (SIGHT) 1 Wie heisst die Sehenswürdigkeit? Was ist das für eine Sehenswürdigkeit? Was kann man dort machen? Zwei spannende Informationen (ganze Sätze) über die Sehenswürdigkeit aus dem Text: Diese fünf Wörter habe ich übersetzt (Englische und deutsche Version) Beispiel: sight die Sehenswürdigkeit SEHENSWÜRDIGKEIT (SIGHT) 2 Wie heisst die Sehenswürdigkeit? Was ist das für eine Sehenswürdigkeit? Was kann man dort machen? Zwei spannende Informationen (ganze Sätze) über die Sehenswürdigkeit aus dem Text: Diese fünf Wörter habe ich übersetzt (Englische und deutsche Version) Beispiel: sight die Sehenswürdigkeit