Arbeitsblatt: Lernziele Et. 9

Material-Details

Lernziele Et. 9 BC1
Französisch
Gemischte Themen
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

119568
673
0
14.08.2013

Autor/in

barbara lehnherr
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele Et. 9 Du kannst eine Reise in die Romandie planen und sagen, was du an jedem der fünf Tage tust. Du kannst jemanden fragen, was er tut und wo und wann er es tut (schriftlich und mündlich). Du kannst die „Endlos-Geschichte erzählen und dabei „ce/cette richtig verwenden. Du verstehst die Bildlegenden und kannst sie den entsprechenden Fotos zuordnen. Du kannst die JE- und TU-Form der Verben auch schreiben. Reduzierte Lernziele Et. 9 Du kennst 5 Sehenswürdigkeiten aus der Romandie und kannst sagen, wo sie liegen. Du kannst jemanden fragen, was er tut und wo und wann er es tut (schriftlich und mündlich). Du kannst die „Endlos-Geschichte erzählen und dabei „ce/cette richtig verwenden. Du verstehst die Bildlegenden und kannst sie den entsprechenden Fotos zuordnen. Du kennst die JE- und TU-Form der Verben.