Arbeitsblatt: Envol (Buch) 7 - Unité 3: Sätze übersetzen

Material-Details

Passé composé, Mengenangaben und Vokabular können mit diesen Sätzen repetiert werden
Französisch
Gemischte Themen
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

125875
466
0
05.01.2014

Autor/in

Maria Carabin
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Envol 7 – Unité 3 TEST Wir haben unsere Freundinnen eingeladen. Ich habe ein Kleid angezogen und Du hast den Tisch gedeckt. Das Trinkglas und die Gabel sind rechts und das Messer und der Löffel rechts. Ich bin eine Flasche Wasser holen gegangen. Die Freundinnen haben Durst gehabt. Ich füge ein wenig Milch zu und ein Stück Butter Ich verstehe (es) nicht. Du nimmst einen Salat vor dem Essen (le repas), oder nicht? Ich nehme Gemüse, Fleisch und Reis. Es braucht zuerst ein Tischtuch, dann den Teller, die Gabeln, Messer und Löffel. Ich habe viel Salat vorbereitet.