Arbeitsblatt: Kriterienraster Vortrag übers Hobby

Material-Details

Kriterienraster
Französisch
Gemischte Themen
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

134054
1118
5
10.07.2014

Autor/in

amela dogan
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

5p Inhalt Ich erwähne die drei wichtigsten Punkte meines Hobbys. Ich gebe zu jedem der drei Punkte je drei Informationen. Ich starte und beende meinen Vortrag mit einem Einstiegs- und einem Schlussteil. Ich halte den Zeitrahmen von 5 Minuten ein. Sprache Meine Aussprache ist korrekt. Der Text stimmt grammatikalisch und beinhaltet einen grossen Wortschatz und ist verständlich. Ich spreche fliessend. Auftreten und Zusatz Ich trete sicher vor der Klasse auf. Ich spreche frei. Ich unterstütze meine Präsentation mit Anschauungsmaterial. 4p 3p 2p 1p Nom: Points Note: /34