Arbeitsblatt: Englisch Das kann ich Lernziele

Material-Details

Lernziele im Englisch
Englisch
Anderes Thema
2. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

137321
494
1
08.10.2014

Autor/in

Yvonne Tschudi
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Das kann ich . Englisch August bis Dezember 2010 Ich kann jemanden begrüssen. Ich kann jemanden nach dem Namen fragen. Ich kann jemanden nach dem Alter fragen. Ich kann auf diese Fragen antworten. Ich kann bis auf zehn zählen. Ich kann einige Sprachen unterscheiden. Ich kann 7 Kleider/Dinge im Schulzimmer benennen. Ich kann fragen was dies ist/wie das heisst. Ich kenne mindestens sieben Farben in Englisch. Ich kenne mindestens sieben Körperteile in Ich kenne zwei Lieder auf Englisch. Ich kann die Wochentage benennen. Ich kenne fünf Kleidungsstücke in Englisch. Englisch.