Arbeitsblatt: Traduction Rép. Envol 6 U.11-16

Material-Details

Traduction Rép. Envol 6 U.11-16
Französisch
Gemischte Themen
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

140258
462
0
09.12.2014

Autor/in

Christian Henzi
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

11-13 Heute ist es schön und warm. Es ist 30 Grad. Wir spielen Klavier und Pierre und Anna spielen Schlagzeug. Die Kirche ist rechts neben der Post und links vom See. Wo seid ihr? – Wir sind in Supermarkt. Wie heisst du? – Ich heisse Hans und wohne in Sissach. Das ist in der Schweiz. Mein Bruder geht ins Schwimmbad. Mein Vater und meine Mutter gehen ins Kino. 14-16 Was machst du heute? – Ich fahre Ski. Ich hätte gerne einen Apfelsaft und einen Früchtekuchen. Wie spät ist es? – Es ist halb 5. Eh nein, viertel vor 5. Am Sonntag stehe ich um 10 Uhr auf. Dann gehe ich zur Kirche. Wann fährt der nächste Zug nach Lausanne? Wir haben Hunger. Wir essen ein Sandwich.