Arbeitsblatt: Vocabulaire "Mon reportage"

Material-Details

Wortschatz zur Tâche 4.2.1 - Nach milles feuilles
Französisch
Gemischte Themen
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

140564
865
8
21.12.2014

Autor/in

Carmen Scherrer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Vocabulaire „Mon reportage Französisch Deutsch Titre Titel Qui? Wer? Je mappelle Ich heisse Jai . ans. Ich bin Jahre alt. Jhabite à Ich wohne in . Quoi? Was? Ma passion, cest. Meine Leidenschaft ist Avec qui? Mit wem? Je pratique ma passion avec Ich übe meine Leidenschaft mit aus. Avec quoi? Womit? Jai besoin de Ich brauche dazu Où? Wo? Je mentraîne dans Ich trainiere in Je mentraîne sur Ich trainiere auf . Quand Wann? Je mentraîne depuis ans. Ich trainiere seit Jahren. Je mentraîne fois par semaine. Ich trainiere mal pro Woche. Dautres informations Weitere Informationen