Arbeitsblatt: LZK Addition und Subtraktion

Material-Details

Lernzielkontrolle
Mathematik
Addition
4. Schuljahr
4 Seiten

Statistik

142460
774
11
25.01.2015

Autor/in

Barbara Studer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Mathematik 4 Lernzielkontrolle LZK 4 Datum: Name: Addition und Subtraktion 1. Rechne aus. 2. Rechne aus. Mathematik 4 Lernzielkontrolle 3. 4. LZK 4 Rechne aus. Zeichne deinen Rechenweg auf dem Rechenstrich oder schreibe ihn auf. Mathematik 4 Lernzielkontrolle 5. Rechne aus. LZK 4 Mathematik 4 Lernzielkontrolle LZK 4 Male den entsprechenden Smiley mit einer Holzfarbe an: So habe ich mich während des Tests gefühlt: So gut konnte ich mich konzentrieren: So gut schätze ich meine Leistung ein: So fühle ich mich nach dem Test: Das möchte ich noch sagen: