Arbeitsblatt: Encol 7, unité 1, Lernziele

Material-Details

Lernzielraster für die SuS zum Cadac basique, unité 1.
Französisch
Gemischte Themen
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

144051
647
1
01.03.2015

Autor/in

Gelöschtes Profil (Spitzname)
Land:
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele unité 1 LZ 1 Ich kann einem Dialog die wichtigsten Elemente entnehmen. LZ 2 Ich kann einen Personalbogen ausfüllen und Auskunft erteilen. LZ 3 Ich kann Jugendliche und Erwachsene nach ihren Personalien fragen. LZ 5 Ich kann die Possessivpronomen anwenden. LZ 7 Ich kann avoir, être, faire und regelmässige –erVerben im Präsens konjugieren. Ich kann den Lernwortschatz anwenden. Lernziele unité 1 LZ 1 Ich kann einem Dialog die wichtigsten Elemente entnehmen. LZ 2 Ich kann einen Personalbogen ausfüllen und Auskunft erteilen. LZ 3 Ich kann Jugendliche und Erwachsene nach ihren Personalien fragen. LZ 5 Ich kann die Possessivpronomen anwenden. LZ 7 Ich kann avoir, être, faire und regelmässige –erVerben im Präsens konjugieren. Ich kann den Lernwortschatz anwenden. Lernziele unité 1 LZ 1 Ich kann einem Dialog die wichtigsten Elemente entnehmen. LZ 2 Ich kann einen Personalbogen ausfüllen und Auskunft erteilen. LZ 3 Ich kann Jugendliche und Erwachsene nach ihren Personalien fragen. LZ 5 Ich kann die Possessivpronomen anwenden. LZ 7 Ich kann avoir, être, faire und regelmässige –erVerben im Präsens konjugieren. Ich kann den Lernwortschatz anwenden. Lernziele unité 1 LZ 1 Ich kann einem Dialog die wichtigsten Elemente entnehmen. LZ 2 Ich kann einen Personalbogen ausfüllen und Auskunft erteilen. LZ 3 Ich kann Jugendliche und Erwachsene nach ihren Personalien fragen. LZ 5 Ich kann die Possessivpronomen anwenden. LZ 7 Ich kann avoir, être, faire und regelmässige –erVerben im Präsens konjugieren. Ich kann den Lernwortschatz anwenden.