Arbeitsblatt: Envol 7, unité 2, Lernziele

Material-Details

Lernzielraster für die SuS zum Cadac basique, unité 2.
Französisch
Gemischte Themen
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

144052
614
2
01.03.2015

Autor/in

Gelöschtes Profil (Spitzname)
Land:
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele unité 2 LZ 1 Ich kann einen Ferienbericht im passé composé verstehen. LZ 2 Ich kann das passé composé mit avoir erklären und anwenden. LZ 4 Ich kann das passé composé mit être erklären und anwenden. LZ 5 Ich kann den Ablauf eines Ferientages beschreiben. LZ 6 Ich kann die Verben partir und sortir anwenden. Ich kann den Lernwortschatz anwenden. Lernziele unité 2 LZ 1 Ich kann einen Ferienbericht im passé composé verstehen. LZ 2 Ich kann das passé composé mit avoir erklären und anwenden. LZ 4 Ich kann das passé composé mit être erklären und anwenden. LZ 5 Ich kann den Ablauf eines Ferientages beschreiben. LZ 6 Ich kann die Verben partir und sortir anwenden. Ich kann den Lernwortschatz anwenden. Lernziele unité 2 LZ 1 Ich kann einen Ferienbericht im passé composé verstehen. LZ 2 Ich kann das passé composé mit avoir erklären und anwenden. LZ 4 Ich kann das passé composé mit être erklären und anwenden. LZ 5 Ich kann den Ablauf eines Ferientages beschreiben. LZ 6 Ich kann die Verben partir und sortir anwenden. Ich kann den Lernwortschatz anwenden. Lernziele unité 2 LZ 1 Ich kann einen Ferienbericht im passé composé verstehen. LZ 2 Ich kann das passé composé mit avoir erklären und anwenden. LZ 4 Ich kann das passé composé mit être erklären und anwenden. LZ 5 Ich kann den Ablauf eines Ferientages beschreiben. LZ 6 Ich kann die Verben partir und sortir anwenden. Ich kann den Lernwortschatz anwenden. Lernziele unité 2 LZ 1 Ich kann einen Ferienbericht im passé composé verstehen. LZ 2 Ich kann das passé composé mit avoir erklären und anwenden. LZ 4 Ich kann das passé composé mit être erklären und anwenden. LZ 5 Ich kann den Ablauf eines Ferientages beschreiben. LZ 6 Ich kann die Verben partir und sortir anwenden. Ich kann den Lernwortschatz anwenden.