Arbeitsblatt: Envol 7, unité 4, Lernziele

Material-Details

Lernzielraster für die SuS zum Cadac basique, unité 4.
Französisch
Gemischte Themen
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

144054
1140
3
01.03.2015

Autor/in

Gelöschtes Profil (Spitzname)
Land:
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele unité 4 LZ 1 Ich kann Sportarten benennen und verschiedenen Sportstätten zuordnen. LZ 2 Ich kann meine Vorlieben im Sport ausdrücken und begründen. LZ 3 Ich kann Möglichkeiten ausdrücken. LZ 4 Ich kann über Zukünftiges sprechen (futur composé). LZ 7 Ich kann Notwendigkeiten ausdrücken (il faut/devoir). Ich kann den Lernwortschatz anwenden. Ich kann einen kurzen Text verstehen und Fragen dazu beantworten. Lernziele unité 4 LZ 1 Ich kann Sportarten benennen und verschiedenen Sportstätten zuordnen. LZ 2 Ich kann meine Vorlieben im Sport ausdrücken und begründen. LZ 3 Ich kann Möglichkeiten ausdrücken. LZ 4 Ich kann über Zukünftiges sprechen (futur composé). LZ 7 Ich kann Notwendigkeiten ausdrücken (il faut/devoir). Ich kann den Lernwortschatz anwenden. Ich kann einen kurzen Text verstehen und Fragen dazu beantworten. Lernziele unité 4 LZ 1 Ich kann Sportarten benennen und verschiedenen Sportstätten zuordnen. LZ 2 Ich kann meine Vorlieben im Sport ausdrücken und begründen. LZ 3 Ich kann Möglichkeiten ausdrücken. LZ 4 Ich kann über Zukünftiges sprechen (futur composé). LZ 7 Ich kann Notwendigkeiten ausdrücken (il faut/devoir). Ich kann den Lernwortschatz anwenden. Ich kann einen kurzen Text verstehen und Fragen dazu beantworten. Lernziele unité 4 LZ 1 Ich kann Sportarten benennen und verschiedenen Sportstätten zuordnen. LZ 2 Ich kann meine Vorlieben im Sport ausdrücken und begründen. LZ 3 Ich kann Möglichkeiten ausdrücken. LZ 4 Ich kann über Zukünftiges sprechen (futur composé). LZ 7 Ich kann Notwendigkeiten ausdrücken (il faut/devoir). Ich kann den Lernwortschatz anwenden. Ich kann einen kurzen Text verstehen und Fragen dazu beantworten.