Arbeitsblatt: Schulregeln

Material-Details

Schulregeln
Pädagogik und Psychologie
Andere Themen
klassenübergreifend
4 Seiten

Statistik

144377
635
1
05.03.2015

Autor/in

Ingemar Ingemar Ambord
Pletschenstrasse
Susten
0274734312
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Das mache ich Schulhausregeln WC Ich gehe vor Schulbeginn oder in der Pause aufs WC. Ich wasche mir die Hände. Ich hinterlasse das WC sauber und ordentlich. Das mache ich Schulhausregeln Pausenplatz Schulhausareal Ich bin auf dem vorgegebenen Pausenplatz. Ich bin fair beim Spielen. Ich trage Sorge zu den Spielgeräten, Hauswänden und Pflanzen. Ich werfe Abfälle in den Abfalleimer. Nach der Pause versorge ich die Spielgeräte in der Spielkiste. Ich gehorche der Pausenaufsicht. Das mache ich Schulhausregeln Gang Garderobe Ich gehe langsam, ich renne und springe nicht. Ich schweige. Ich halte Ordnung in der Garderobe. Das mache ich Schulhausregeln Allgemeine Regeln Ich respektiere alle. Ich lasse andere Meinungen gelten. Ich rede anständig. Ich wende keine Gewalt an. Ich bin für mein Tun und Lassen selbst verantwortlich. Ich bin pünktlich. Ich trage Sorge zu Material und Einrichtung. Ich komme nicht früher als 15 Minuten vor Schulbeginn zum Schulhaus.