Arbeitsblatt: Fite Französisch, Fite 1

Material-Details

Sätze zum Übersetzen
Französisch
Gemischte Themen
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

144642
384
0
12.03.2015

Autor/in

Daniela Studer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Übersetzte auf französisch Also, was machen wir jetzt? Ja, lasst uns gehen! Wollen wir Windsurfen? Im August gehe ich mit dem Auto zu meinem Onkel. Wir nehmen ein Schiff nach Amerika. Wir verreisen mit dem Bus. (Man verreist.) Ich gehe zu Fuss nach Hause. Und du Peter, was wirst du machen? Wirst du das Flugzeug nehmen? Sie wohnen auf dem Land. Ich gehe mit dem Zug in die Ferien. Gehen wir mit dem Velo in die Stadt? Mit meinem Freund gehe ich in den Erlebnispark Mit Peter gehe ich ins Kino. Wir werden eine Radtour machen.