Arbeitsblatt: Beurteilung NEW WORLD 2 Unit 2 "ALPS"

Material-Details

Beurteilungsraster der Task
Englisch
Anderes Thema
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

145074
1131
20
21.03.2015

Autor/in

Stöffu (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

PROJECT TASK UNIT 2 „ALPS Name: SchülerIn • Ich habe mir Mühe gegeben und Zeit investiert, verschiedene Informationen über den Touristenort zu beschaffen, z.B. im Internet, in Büchern oder sogar im Ferienort selber. /3 • Es ist mir gelungen all die Informationen so zu kürzen und die Bilder so auszuwählen, dass ein ansprechender Flyer entstanden ist. Kurz: Ich bin stolz auf meinen Flyer! • • Ich habe meine Zeit beim Erstellen des Flyers (alleine oder zu zweit) gut eingeteilt und war kaum gestresst. /3 /3 Es ist mir gelungen mit Hilfe verschiedener Hilfsmittel (WORDS PHRASES, LEO, WÖRTERBUCH) die Texte, die ich gefunden habe, in ein einfaches, für alle verständliches Englisch zu übersetzen. /3 Auf meinem Flyer sind Informationen zu folgenden Punkten vorhanden: Lehrer • • • • • • • Some general informations about this tourist resort places of interest. /2 /2 /2 /2 /2 /2 /2 /2 /2 /2 /2 /2 In which region? Other famous places in the area you can visit? How to get there, Navigation help, map Big events, historic background Activities in summer Activities in winter Special, additional material /3 /3 Was ich zu dieser TASK noch sagen möchte: TOTAL PUNKTE/27 Schlusspunktezahl:/27 Note: Noten Ø Eingesehen: