Arbeitsblatt: Recherchenauftrag zu Adolf Hitler

Material-Details

Internetrecherche
Geschichte
Neuzeit
9. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

147739
544
3
28.05.2015

Autor/in

Christina Fruehauf
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Zweiter Weltkrieg 1939-1945 Biographie von Adolf Hitler Fülle mit dem Suchbegriff „Biographie von Adolf Hitler mit einer geschickten Internetrecherche das Infoblatt aus. Fülle das Blatt direkt auf dem Computer aus. Denke daran, dies zuerst auf deinem Profil abzuspeichern. Ergänze den Dateinamen mit deinem Vornamen, bevor du das Arbeitsblatt unter U: (Briefkasten) abspeicherst. Lebensdaten und Geburtsort von Hitler Hitlers Familie, sein Verhältnis zu den Eltern Hitlers Kindheit und Schulzeit Seine Berufswünsche und besondere Begabungen Wieso kam Hitler als Österreicher nach Deutschland? Wer war Eva Braun? Hitlers Ende