Arbeitsblatt: Envol 5 Unité 3 Lernzielblatt

Material-Details

Detaillierte Beschreibung der Lernziele der Unité 3 mit der Möglichkeit, die eigene Fähigkeit in Bezug auf jedes Lernziel einzuschätzen.
Französisch
Gemischte Themen
5. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

148913
667
0
02.07.2015

Autor/in

Andrea Rüede Brun
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernzielblatt Unité 3 Name Note ce que tu as appris. Ich kann . Lernziel 1 (Wortschatz) . nach der Farbe eines Gegenstandes fragen und auf die Frage antworten. /- Ich Ich Ich Ich Ich kann die Frage auswendig korrekt schreiben. kann die Frage korrekt aussprechen. kann die Antwort auswendig korrekt schreiben. kann die Antwort korrekt aussprechen. kann die Farben korrekt schreiben und aussprechen. Lernziel 2 (Wortschatz) . nach der Anzahl von Gegenständen fragen und auf die Frage antworten. /- Ich Ich Ich Ich Ich kann die Frage auswendig korrekt schreiben. kann die Frage korrekt aussprechen. kann die Antwort auswendig korrekt schreiben. kann die Antwort korrekt aussprechen. kann die Zahlen von 1 – 20 korrekt schreiben und aussprechen. Lernziel 3 (Grammatik) . den bestimmten und den unbestimmten Plural bilden. /- Ich kann den bestimmten Plural bilden und korrekt schreiben. Ich kann den unbestimmten Plural bilden und korrekt schreiben. Lernziel 4 (hören und aussprechen) . den französischen Laut «ou» und sein Schriftbild in einem gesprochenen Wort erkennen. /- Ich erkenne ihn, wenn ich ein einzelnes Wort höre. Ich erkenne ihn, wenn ich einen Text höre. ** Ich kann den Reim «douze souris rouges» auswendig aufsagen. Lernziel 5 (lesen) . den Comic der Unité 3 korrekt lesen. /- Ich kann die Sätze korrekt aussprechen. Ich verstehe den Inhalt des Textes. ** Ich kann die Geschichte mit zwei anderen Kindern (auswendig!) vorspielen. Lernziel 6 (Wortschatz) . den Wortschatz der Unités 2 und 3 korrekt schreiben und aussprechen. /- Ich kann die Wörter und Sätze korrekt aussprechen. Ich kann die Wörter und Sätze auswendig korrekt schreiben.