Arbeitsblatt: New World Unit 4

Material-Details

LK - Food to the Test inkl. Lösungen
Englisch
Anderes Thema
5. Schuljahr
6 Seiten

Statistik

149377
953
25
22.07.2015

Autor/in

Catherine Hart
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Food to the test ENGLISH UNIT 4 Writing Food to the test Listening Points: June 2014 Points: /12 /14 Grade: Name: Grade: Aufgabe 1 Schau dir zuerst die Produkte an. Hör anschliessend genau hin, welche Lebensmittel die Kinder testen. Schreibe die entsprechende Nummer neben das Bild. Das erste Beispiel ist vorgegeben. Einige Bilder bleiben übrig. Du hörst den Text zweimal. /9 Aufgabe 2 Höre gut zu, wie beschreibt der „Food expert sein Produkt? Schreibe die herausgehörten Wörter auf Englisch und Deutsch hin. /5 Writing (Rechtschreibung zählt nur dort, wo abgeschrieben werden kann!) Food to the test Reading Points: /10 Grade: Aufgabe 1 Gib an, was Michael und Sophie eingekauft haben und vergleiche ihre Produkte: Wer hat was? Wer hat was nicht? Schreibe 6 ganze Sätze 4 mit „have got und 2 mit „havent got. ( have got I havent got oder He/She has got He/She hasnt got) /12 He She Aufgabe 2 /4 Beschreibe eines der folgenden Lebensmittel mit 2 Sinnen: Avocado, Paprika Chips, Erbeerkonfi. Aufgabe Lies den Text durch (du kennst ihn bereits). Beantworte die Fragen dazu (deutsch). ENGLISH UNIT 4 June 2014 Food to the test Listening Points: Name: LÖSUNGEN /14 Grade: 1) Welche Früchte brauchen die zwei für Ihren School Snack? 2) Was machen sie mit der Melone? 3) Warum nennt Helen Daniel „dangerous Dan the pineapple man? 4) Welche Früchte sind jeweils aussen am Fruchtspiesschen? 5) Was machen Helen und Daniel bevor sie mit der Arbeit beginnen? 6) Wie viele Fruchtspiesschen machen sie insgesamt? Aufgabe 1 Schau dir zuerst die Produkte an. Hör anschliessend genau hin, welche Lebensmittel die Kinder testen. Schreibe die entsprechende Nummer neben das Bild. Das erste Beispiel ist vorgegeben. Einige Bilder bleiben übrig. Du hörst den Text zweimal. /9 Food to the test Writing Points: /12 Grade: Aufgabe 2 Höre gut zu, wie beschreibt der „Food expert sein Produkt? Schreibe die herausgehörten Wörter auf Englisch und Deutsch hin. /5 This biscuit is flat(1) and soft (1). It has slight smell of lemon (1) to it. Mmmmm, it tastes very sweet (1) very nice (1) indeed! Writing (Rechtschreibung zählt nur dort, wo abgeschrieben werden kann!) Aufgabe 1 Gib an, was Michael und Sophie eingekauft haben und vergleiche ihre Produkte: Wer hat was? Wer hat was nicht? Schreibe 6 ganze Sätze 4 mit „have got und 2 mit „havent got. Food to the test Reading Points: /10 Grade: ( have got I havent got oder He/She has got He/She hasnt got) /12 He She Aufgabe 2 /4 Beschreibe eines der folgenden Lebensmittel mit 2 Sinnen: Avocado, Paprika Chips, Erbeerkonfi. Avocado feels soft and looks green Irgendsowas Aufgabe Lies den Text durch (du kennst ihn bereits). Beantworte die Fragen dazu (deutsch). 7) Welche Früchte brauchen die zwei für Ihren School Snack? Äpfel, Birnen, Bananen, Melone, Orange, Ananas, Trauben (2P) - pro fehlende Frucht 8) Was machen sie mit der Melone? Halbieren, Samen/Kerne raus nehmen, in grosse Stücke schneiden. (3P) 9) Warum nennt Helen Daniel „dangerous Dan the pineapple man? Weil er weiss, wie man eine Ananas aufschneidet (vom Vater gelernt) (1P)_ 10) Welche Früchte sind jeweils aussen am Fruchtspiesschen? Apfel/Birne und Traube (2P) 11) Was machen Helen und Daniel bevor sie mit der Arbeit beginnen? Hände waschen (1P)_ 12) Wie viele Fruchtspiesschen machen sie insgesamt? 20 (1P)