Arbeitsblatt: Lernziele Unit1

Material-Details

Lernzielübersicht 6.Klasse Unit 1
Englisch
Anderes Thema
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

153567
533
1
10.11.2015

Autor/in

E H
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

6. Klasse Unit 1 Lernziele Unit 1 Englisch hören, lesen, sprechen, schreiben Ich kann Kleidungsstücke den verschiedenen Kategorien zuordnen. Ich kann Personen mit verschiedener Kleidung beschreiben (Farbe, Muster, Haare). Ich finde Lösungen auf Kleidungsrätsel. Ich beherrsche den Klassenwortschatz der Unit 1 Grammar Ich kenne die Regel des Indefinitpronomens („a AB p.4 PB p. 6,7/Englischheft WS 15 AB p.69/Englischheft AB und „an) und kann sie anwenden. Ich kenne den Unterschied zwischen some und p.16/Englischheft AB something. Ich kann einen Text ins „past simple p.16/Englischheft AB p.16/WS 10 umschreiben. AB Ich kenne die Verben von der Liste im „present p.16,72/Englischh und im „past simple eft, Ich kann das Verb „to be im „present und „past Verbspinner AB simple konjugieren p.16/Englischheft Schätze dich im Verlauf der Unit 1 ein. Das kann ich gut. Das bereitet mir manchmal noch Mühe. Das fällt mir noch schwer.