Arbeitsblatt: Lied Ich lieb den Frühling Mundharmonika

Material-Details

Text und Mundharmonika Noten
Musik
Singen / Lieder
2. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

161481
1106
2
29.05.2016

Autor/in

Lara von Däniken
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Ich lieb den Frühling 1. Ich lieb den Frühling, ich lieb den Sonnenschein. Wann wird es endlich mal wieder wärmer sein? Schnee, Eis und Kälte müssen bald vergehn. Refrain: Dum di di da da, Dum di di da da dum di di da da, dum di di da da 2. Ich lieb den Sommer, Ich lieb den Sand, das Meer, Sandburgen bauen und keinen Regen mehr. Eis essen, Sonnenschein, so soll immer sein. Ich lieb den Frühling Refrain: 3 3 3 3 2 2 2 2