Arbeitsblatt: Fragen zur Stärke und Qualität

Material-Details

Fragen zur Stärke und Qualität des eigenen Arbeitsfeldes
Pädagogik und Psychologie
Individuum und Persönlichkeit
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

101150
1116
2
17.07.2012

Autor/in

Jarbja (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Fragen zur Stärke und Qualität des eigenen Arbeitsfeldes 1. Weiss ich, was bei der Arbeit von mir erwartet wird? Nein_Ja 2. Habe ich die Materialien und Arbeitsmittel, um meine Arbeit richtig zu machen? Nein_Ja 3. Habe ich bei der Arbeit jeden Tag das zu tun, was ich am besten kann? Nein_Ja 4. Habe ich den letzten zwei Wochen für gute Arbeit Anerkennung bekommen? Nein_Ja 5. Interessiert sich meine SL für mich als Menschen? Nein_Ja 6. Gibt es bei der Arbeit jemanden, der mich bei meiner Entwicklung unterstützt und fördert? Nein_Ja 7. Habe ich den Eindruck, dass bei der Arbeit meine Meinungen und Vorstellungen zählen? Nein_Ja 8. Geben mir die Ziele und die Integrationsphilosophie der Schulen das Gefühl, dass meine Arbeit wichtig ist? Nein_Ja 9. Sind Lehrpersonen bestrebt, Integrations-Arbeit von hoher Qualität zu leisten? Nein_Ja 10. Habe ich innerhalb meiner IS /IF Tätigkeit vertrauensvolle, gute Austauschmöglichkeiten? Nein_Ja 11. Hat in den letzten Monaten jemand mit mir über meine Fortschritte gesprochen? Nein_Ja 12. Hatte ich in meiner Arbeit bisher Gelegenheit, Neues zu lernen und mich weiterzuentwickeln? Nein_Ja