Arbeitsblatt: Schülerwitze

Material-Details

Witze zum Nachschreiben in verbundener Schrift
Schrift
Verbundene Schrift
3. Schuljahr
3 Seiten

Statistik

102455
1365
28
23.08.2012

Autor/in

Phyllies (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Der Lehrer überrascht seine Mathematikklasse: „Heute werden wir mit Computern rechnen. „Prima, freuen sich die Schüler. „Also, wie viel sind 67 Computer minus 27 Computer? „Christian, du hast dieselben 10 Fehler im Diktat wie dein Tischnachbar. Wie erklärt sich das wohl? „Ganz einfach. Wir haben die gleiche Lehrerin! „Das ist total gemein!, beschwert sich der kleine Jan bei seinem Freund. „Ich bin zu Hause von fünf Geschwistern das jüngste und muss immer die alten Klamotten der anderen abtragen. „Aber das ist doch nicht so schlimm., tröstet ihn sein Freund. „Und ob das schlimm ist, ich bin doch der einzige Junge! In der Schule sind zwei Garderobenhaken angebracht worden. Darüber ein Schild: „Nur für Lehrer! Am nächsten Tag klebt ein Zettel darunter: „Aber man kann auch Mäntel daran aufhängen! „Der Osterhase bringt mit wichtiger Miene ein Straussenei in den Hühnerstall. „Meine Damen, ich möchte nur mal zeigen, was woanders geleistet wird! Fritz fragt den Lehrer: „Kann man eigentlich bestraft werden, wenn man nichts gemacht hat? „Natürlich nicht!, entgegnet dieser. „Prima, meint Fritz, „ich hab nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!\ Treffen sich zwei Mäuse und plaudern. Auf einmal fliegt eine Fledermaus vorbei. Da sagt die eine Maus zur andern: „Wenn ich grossß bin, werde ich auch Pilot! Stehen zwei Ziegen auf der Wiese! Sagt die eine: „Du, gehen wir tanzen? Antwortet die zweite: „Ne, ich hab keinen Bock! Kommt ein Frosch in den Laden. Fragt der Verkäufer: „Was darf es denn sein? Frosch: „Quark! „Na Siegfried, wie fandest du das Wetter heute? „Wie immer, ich machte die Tür auf und da war es!