Arbeitsblatt: Reflexion des Verhaltens
Material-Details
Selbstreflexion
Pädagogik und Psychologie
Andere Themen
klassenübergreifend
1 Seiten
Statistik
105417
1180
2
19.10.2012
Autor/in
Kein Spitzname erfasst
Land: Schweiz
Registriert vor 2006
Textauszüge aus dem Inhalt:
Selbstreflexion ja nein Ich komme ruhig ins Schulzimmer und gehe leise an meinen Platz. Ich lege mein Material bereit. Ich lege meine Hausaufgaben ins Fach. Ich löse die Morgenaufgabe (selbstständig und ruhig). Ich habe mein Schulmaterial dabei (Etui, HAHeft, Fülli, Gummi, Bleistift). Ich konzentriere mich und schaue nur auf meine Aufgabe. Ich höre gut zu, wenn die Lehrerin etwas sagt/erklärt. Ich frage nach, wenn ich etwas nicht verstanden habe.