Arbeitsblatt: Insects - Test

Material-Details

Prüft drei Kompetenzen zum Thema "insects"
Englisch
Grammatik
5. Schuljahr
4 Seiten

Statistik

107615
658
2
28.11.2012

Autor/in

Chantal Biber
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Englishtest Modul 1 Insects Name: Class: Signature: Date: Aims: am able to describe where animals are. am able to describe an animal. am able to understand spoken descriptions of people/ animals. am able to understand the difference between camouflage and mimicry. am able to make food web. am able to read and understand descriptions of insects. am able to write all the vocabulary Sprachbereich listening Lernziel: 11 points points 15 points mark: 1. Listen to Amanda and Brian. They tell something about the insects on the picture. number them. Höre Amanda und Brian zu, wenn sie beschreiben, wo die Insekten zu finden sind. Schreibe die Nummern in die Kästchen neben den Insekten. Achtung, ein Insekt entdecken die beiden nicht. (10) 2. Listen to the sentences and draw the arrows. Höre dir die Sätze an und zeichne die Pfeile. (5) Sprachbereich writing Lernziel: 21 points points 33 points mark: 1. Complete these sentences. Vervollständige diese Sätze. (4) 2. What is the difference between camouflage and mimicry Schreibe die Antwort auf Deutsch. (1) 3. Translate the sentences. Übersetze die Sätze. (16) Fishes swim in the water. Ein Vogel hat zwei Flügel. Vögel sind Feinde von Insekten. An insect is under leaf. Ein Baum hat viele Äste. Mein Lieblingsgemüse sind Karotten. There is farm in our village. The farmer collects eggs every morning. 4. Fill in the opposite. Ergänze mit dem Gegenteil. (5) exampel small tall correct easy dirty useful sell 5. Wheres the animal Write down three sentences about the position of these animals. Schreibe drei Sätze über die Position der Tiere. (3) 6. Use the table and write sentence for every insect. Benutze die Tabelle und schreibe einen Satz für jedes Insekt. (4) Sprachbereich reading Lernziel: 15 points points 23 points mark: 1. Find an ending for every sentence. Verbinde ein Anfang mit einem passenden ein Ende für jeden Satz. (5) 3. Read what five pupils wrote about insects they saw. Number the insects 1 to 5. Write the names of the insects on the lines. Nummeriere die Insekten von 1 – 5 und schreibe ihre Namen auf die Linien. (Mücke mosquito) (9) 2. Read the description of the animals and try to find the correct name. Lies die Beschreibungen der Tiere und versuche den richtigen Namen dazu zu finden (verbinde). (9)