Arbeitsblatt: Mustersätze (Wochenende)

Material-Details

Mustersätze um vom Wochenende zu erzählen
Antike Sprachen
Gemischte Themen
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

107990
1386
2
05.12.2012

Autor/in

Kein Spitzname erfasst
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Mustersätze Wann? Am Samstag Am Sonntag (Am Samstagmorgen ) (Am Sonntagabend ) am Morgen am Mittag am Nachmittag am Abend in der Nacht um . Uhr Wer? bin ich mit meiner Familie mit Mami und Papi meinen Eltern mit meinem Bruder und meiner Schwester mit meinen Grosseltern mit meinem Freund meiner Freundin mit meinem Hund mit meinem Cousin/ meiner Cousine Wo? zu Hause im Garten Zoo Wald in der Kirche im Schwimmbad Restaurant am See auf dem Spielplatz Fussballplatz Wohin? nach Hause in den Garten Zoo Wald in die Kirche ins Schwimmbad Restaurant an den See auf den Spielplatz Fussballplatz Was? Ich habe Wir haben Wie war es? Ich hatte Spass. Ich fand es lustig. Ich war fröhlich. Ich war glücklich. Ich war übermütig. Ich hatte keinen Spass. Ich hatte Angst. Ich war wütend. Ich fand es langweilig. Ich war enttäuscht. Ich war traurig. gewesen. gegangen. mit gespielt. gegessen. gebastelt. gesungen. gezeichnet. gelacht. geweint. geredet. gestritten. geschlafen. mich verletzt.