Arbeitsblatt: verhaltenstagebuch

Material-Details

selbsteinschätzung und lehrerbeurteilung versch. kompetenzen, sowie verhalten in der schule
Pädagogik und Psychologie
Erziehung, Bildung und Schule
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

108327
4191
22
12.12.2012

Autor/in

sandra schwarz
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Verhaltenstagebuch von Mo, 10.12.12 Ich habe meine Hausaufgaben vollständig gelöst. Ich hatte alle benötigten Schulsachen dabei (auch Schreibzeug, Turnzeug, Badisachen). Ich habe konzentriert gearbeitet und andere nicht gestört. Ich habe auf meine Worte geachtet und niemanden verletzt. Ich verhielt mich fair. Ich war sorgfältig mit dem Schulmaterial und habe Ordnung an meinem Platz. Ich habe mich an die Klassen und Schulhausregeln gehalten. Bemerkungen: Unterschrift der Lehrperson: Unterschrift der Eltern: S: Einschätzung Schülerin/Schüler erfüllt L: Einschätzung Lehrperson nicht erfüllt Di, 11.12.12 Mi, 12.12.12 Do, 13.12.12 Fr, 14.12.12 Belohnungsstempel: