Arbeitsblatt: tabellen in word erstellen

Material-Details

übungsblatt zum erstellen von tabellen
Informatik
Tabellenkalkulation
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

109466
1640
7
06.01.2013

Autor/in

grabovski (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

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Textauszüge aus dem Inhalt:

Name: Seite einrichten und Querformat Fußzeile Tabelle einfügen Tabelle markieren Zeile einfügen Zeile löschen Alphabetisch sortieren Spalte einfügen Zeile schattieren Rahmenlinien ändern Einzug Spaltenbreite anpassen Zentrieren der Tabelle Zeichenschattierung und Großbuchstaben Klasse: Datum Datei Seite einrichten Ansicht, Kopf und Fußzeile Tabelle, Einfügen, Tabelle, Spalten und Zeilen wählen Links oben an der Tabelle das Kreuz anklicken Zeile markieren, rechte Maustaste, Zeile einfügen Zeile markieren, Tabelle, Einfügen, Zeile oberhalb oder unterhalb Zeile markieren, rechte Maustaste, Zeilen löschen Spalte markieren, Ansicht, Symbolleiste, Tabellen und Rahmen, Icon für „Aufsteigend anklicken Spalte markieren, Tabelle, Einfügen, Spalte nach rechts oder links anklicken Markieren, rechte Maustaste, Rahmen und Schattierungen, Schattierungen wählen, Farbe wählen, Symbolleiste, Tabelle und Rahmen, Linienart – farbe -stärke wählen, Stifticon Tabelle zeichnen anklicken, gewünschte Linie nachzeichnen Markieren, Format, Absatz, Einzug einstellen, ok Doppelklick auf Spaltenlinien Ganze Tabelle markieren, Icon für Zentrieren anklicken Markieren, Format, Zeichen, Effekte