Arbeitsblatt: Lernziele Espresso L3

Material-Details

Lernziele zur Lektion 3 in Espresso 1
Italienisch
Lehrmittel
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

111536
1624
1
13.02.2013

Autor/in

smart cookie (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele 1. 2. 3. 4. 5. 6. Espresso – Lezione 3 Ich kenne die Begriffe, die ich brauche, um einen Tisch zu decken. Ich kenne die Buchstaben auf Italienisch. Ich kann ein Menü zusammenstellen und weiss, wie es in Italien zusammengestellt wird. Ich kann mich auf Italienisch höflich ausdrücken. Ich kann alle bisher gelernten Verben konjugieren Ich kann einem Nomen den zugehörigen bestimmten und unbestimmten Artikel zuordnen. (auch in der Mehrzahl) 7. Ich habe mich über unterschiedliche Kaffe-Namen informiert und weiss, was diese bedeuten. 8. Ich kann Dialoge sinngemäss ordnen.