Arbeitsblatt: Anstandsrapport

Material-Details

Bei drei Strichen im Klassenbuch wird vom Schüler / von der Schülerin ein Anstandsrapport (Vertrag) ausgefüllt
Diverses / Fächerübergreifend
Anderes Thema
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

1128
1328
13
15.05.2006

Autor/in

Bea Raaflaub
Grüzenstrasse 23
8600 Dübendorf

079 326 07 54
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Anstandsrapport Name: Datum: So habe ich den Unterricht gestört: Mein Verhalten hatte diese negativen Auswirkungen auf die anderen und auf mich: Verhalte ich mich das nächste Mal anständig, so hat dies folgende Vorteile (für mich und/oder für die anderen): Folgendes Verhalten werde ich in Zukunft nicht mehr zeigen: Wenn ich es trotzdem tue, werde ich so bestraft: Meine Unterschrift: Unterschrift eines Elternteils: