Arbeitsblatt: Mathplan LU 26: Winkel

Material-Details

Mathplan LU 26: Winkel berechnen, zeichnen, Innenwikelsumme
Geometrie
Winkel
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

116845
790
1
24.05.2013

Autor/in

Fabienne Schwab
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

  ARBEITSPLAN LU26 (SEK) LU 26: AMERICAS CUP WINKEL RICHTZEIT: DIN 19 AUSWAHL ZUSATZBLÄTTER ZUSATZ AH: 1-6   Wichtig: ZUSAMMEN THEORIE, SITUATIONSBEDINGTE EINSCHÜBE Es gibt vier Hauptgrössen in der Geometrie: Länge, Fläche, Volumen und Winkel Lernziele: ü ü ü ü Ich kann Winkel messen, bezeichnen und abtragen. Ich kenne grundlegende Begriffe, wie: Scheitelwinkel, Nebenwinkel und Stufenwinkel. Ich kann Winkel berechnen. Ich kann Aussagen über die Winkel(-summen) in allgemeinen Dreiecken und Vierecken machen.   ARBEITSPLAN LU26 (SEK) LU 26: AMERICAS CUP WINKEL RICHTZEIT: DIN 19 AUSWAHL ZUSATZBLÄTTER ZUSATZ AH: 1-6   Wichtig: ZUSAMMEN THEORIE, SITUATIONSBEDINGTE EINSCHÜBE Es gibt vier Hauptgrössen in der Geometrie: Länge, Fläche, Volumen und Winkel Lernziele: ü ü ü ü Ich kann Winkel messen, bezeichnen und abtragen. Ich kenne grundlegende Begriffe, wie: Scheitelwinkel, Nebenwinkel und Stufenwinkel. Ich kann Winkel berechnen. Ich kann Aussagen über die Winkel(-summen) in allgemeinen Dreiecken und Vierecken machen.