Arbeitsblatt: Rechtschreibe-Training

Material-Details

"Übung macht den Meister"
Deutsch
Rechtschreibung
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

118469
707
2
05.07.2013

Autor/in

Nina (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Übung macht den Meister Im Text sind neun Fehler versteckt. Findet sie! Liebe Eltern Für nächsten Montag ist ein Ausflug nach Bern geplant. Am morgen besuchen wir den Bärenpark und das berner Münster. Beim besichtigen werden die Jugendlichen Zeichnungen machen, die anschliessend für das BG-Projekt genutzt werden. Für den Nachmittag haben wir einen Stadt-OL organisiert. Falls das Wetter nicht mitspielt, gehen wir ins Hallenbad. Ich bitte sie ihrem Sohn Ihrer Tochter ein gesundes Picknick einzupacken. Da den Jugendlichen das schreiben von Aufsätzen im Deutschunterricht noch grosse Mühe bereitet, müssen sie den Ausflug Schriftlich dokumentieren, um diese Fertigkeit zu üben. nun verbleibe ich mit freundlichen Grüssen und wünsche ihnen eine gute Zeit. Übung macht den Meister Im Text sind acht Fehler versteckt. Findet sie! Liebe Eltern Für nächsten Montag ist ein Ausflug nach Bern geplant. Am morgen besuchen wir den Bärenpark und das berner Münster. Beim besichtigen werden die Jugendlichen Zeichnungen machen, die anschliessend für das BG-Projekt genutzt werden. Für den Nachmittag haben wir einen Stadt-OL organisiert. Falls das Wetter nicht mitspielt, gehen wir ins Hallenbad. Ich bitte sie ihrem Sohn Ihrer Tochter ein gesundes Picknick einzupacken. Da den Jugendlichen das schreiben von Aufsätzen im Deutschunterricht noch grosse Mühe bereitet, müssen sie den Ausflug Schriftlich dokumentieren um dies zu üben. nun verbleibe ich mit freundlichen Grüssen und wünsche ihnen eine gute Zeit.