Arbeitsblatt: Seilspringen Würfelspiel

Material-Details

Seilspringen Würfelspiel
Bewegung / Sport
Kondition
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

118613
1415
13
12.07.2013

Autor/in

Irene Scherrer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Seilspringen: Würfelspiel 1 20 Mal Seilspringen vorwärts 10 Mal auf dem rechten Bein Seilspringen 10 Mal auf dem linken Bein Seilspringen 2 3 20 Mal Seilspringen Bewege dich dabei wie beim Skifahren. 20 Mal Seilspringen und dabei die Beine abwechselnd zusammen und wieder auseinander (wie beim Hampelmann) 4 5 6 6 20 Mal Seilspringen und dabei die Beine kreuzen Wähle selber eine Übung von oben aus!