Arbeitsblatt: Arbeitsplan Etape 21 BCH2

Material-Details

Arbeitsplan Französisch für 2 Wochen
Französisch
Gemischte Themen
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

122413
420
1
15.10.2013

Autor/in

stapat001 (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Schuljahr 2013/2014 Primar und Realschule Zäziwil 3532 Zäziwil Bahnhofstrasse 5 : 031 711 05 37 : zaezi Arbeitsplan 8. Klasse Französisch Datum Name Ap Nr. 1 Thema des Aps Hauptziel Etape 21 Obligatorischer Teil sauber und korrekt lösen. Genügende Note im Abschlusstest. Pünktliches Abgeben des Aps. Arbeitshungrige lösen den zusätzlichen Teil. Obligatorischer Teil Aufträge Lernziele s.120121 Lies 6 Texte aus und ordne sie den entsprechenden Bildern zu. Klebe die Kopie der Bilder ins Heft ein und schreibe rechts dazu die Beschreibung ins Reine. Unterstreiche jedes Wort das du nicht verstehst und erstelle eine Wörterliste ins Heft (Übersetzt). s.122 Schreibe jeden Satz ins Reine. Die Antwort (Nummer) schreibst du mit Bleistift. s.122 Schreibe die Antworten (Lückenwörter) mit Bleistift nummeriert ins Heft. s.123 Lies den Text und verstehen ihn. Nimm das Lexique zu Hilfe. Schreibe alle Wörter, die du nicht verstehst ins Heft und schreibe die deutsche Übersetzung dazu. E,F s.124 Lerne den Grammatikteil. Ich kann die Texte den Bildern zuordnen. Ich verstehe die Texte. Ich kann sorgfältig arbeiten. s.125 Klebe die Bilder untereinander ins Heft und schreibe je einen Satz zum Bild ins future composé. s.125 Wähle 6 Sätze aus. Gib Antwort im future composé. Ex. 3, 4, 5, 6, 7 lösen. Ich kann das „futur composé anwenden. Ich kann den Text den Nummern zuordnen. Ich kann die Lücken mit passenden Wörter füllen. Ich verstehe den Text und kann problemlos ein Leseverstehentest bewältigen. Ich kann das „futur composé bilden. Ich kann das „futur composé anwenden. Ich kann die Ex. mit wenigen Fehlern lösen. Ich schlage im Lexique nach. Ich kann die Wörter schriftlich schreiben. Lexique E21 AH (schriftlich üben) s.123 Diktat 4er: „Dans – retrouvent. Zusätzlicher Teil Aufträge s.123 Diktat 5er: „Dans – vacances. Diktat 6er: „Dans – facile. s.125 Wähle 5 weitere Sätze aus. Gib Antwort im future composé. Zusätzliche Arbeitsblätter Ex. Tests: Datum Datum Datum Termin Ich kann fehlerfrei schreiben. Lernziele Ich kann fehlerfrei schreiben. Ich kann das „futur composé anwenden. Ich kann die Ex. mit wenigen Fehlern lösen. Inhalt Inhalt Inhalt Termin