Arbeitsblatt: Experiment: Küchengeräte ertasten

Material-Details

Thema: Ernährung Verschiedene Küchengeräte ertasten.
Wirtschaft, Arbeit, Haushalt
Ernährungslehre
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

123938
592
2
18.12.2013

Autor/in

Jennifer Sita
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Material: ein Beutel, in denen sich Küchengeräte verstecken So gehst du vor: 1. Zu zweit neh mt ihr einen Sack mit Küchengeräten darin. NICHT HINEINSCH AUEN! 2. Einer von euch beginnt und muss die Augen schliessen. 3. Der andere gibt ih dann ein paar Küchengeräte, die er blind ertasten muss und herausfinden, wie das Küchengerät heisst. 4. Nach ungefähr 10 Ge genstäbden wechselt ihr ab. Was kannst du beobachten? Das Ertasten der eräte ist doch schwerere als gedacht, nicht wahr? Vielleicht ist dir nicht im er der Name des Ge genstandes in den Sinn ge ko m en. Dann kannst du auf de Lösungsblatt nachschauen, wie es heisst. Wie viele Treffer hat jeder von euch erzielt?