Arbeitsblatt: Brüche 1
Material-Details
Brüche richtig einzeichnen an versch. Modellen. Bruchteile benennen, Kreismodell
Mathematik
Brüche / Dezimalzahlen
5. Schuljahr
2 Seiten
Statistik
124442
1805
22
27.11.2013
Autor/in
Astrid Suter-Buchhofer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006
Textauszüge aus dem Inhalt:
Mathematik Brüche 1 5. Klasse /A. Suter Name: Datum: Punkte: Note: Unterschrift: 1. Färbe die angegebenen Bruchteile an. 10 2. Gib an bei welchen zwei Figuren derselbe Bruchteil markiert ist. 1 2 3 4P 4 Antwort: Bei der Figur_ und Figur ist derselbe Bruchteil markiert. 1 2 3 4 Antwort: Bei der Figur_ und Figur ist derselbe Bruchteil markiert. 3. Stelle den Bruchrichtig dar. 4P1_ 27_ 603_ 41_ 12