Arbeitsblatt: Memory

Material-Details

DfF
Deutsch
DaZ
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

124481
689
0
03.12.2013

Autor/in

Helmut Volken
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Memory-Spiel Quadrate ausschneiden. Mit Bild nach unten auf den Tisch legen. Mischen. Der jüngste Spieler beginnt. Er kehrt zwei Karten. Wenn es die gleichen sind, darf er sie an sich nehmen und weiterfahren. Wenn es nicht die gleichen sind, muss er sie wieder am gleichen Ort umgekehrt hinlegen und der nächste Spieler versucht sein Glück. roter Briefkasten gelbe Ente schwarzer Hund Mädchen mit Katzen Straßenbahn auf einer Brücke moderne Kunst Segelboot und Leuchtturm Bergsteig er am Seil alte Speisekart frisches Wasser im Glas Schale mit Trauben, Bananen Äpfeln, Orangen schwarzrot-gold, die deutsche Flagge Baustelle mit Baumaschinen Werbung für Papiertaschentücher in der Schule kurz nach halb zehn Uhr Die Passagier verlassen das Flugzeug ganz kleines Feuerwehr auto