Arbeitsblatt: Hausaufgabenplan

Material-Details

Hausaufgabenplan im Überblick!
Administration / Methodik
Listen / Pläne / Formulare
4. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

124775
675
3
03.12.2013

Autor/in

Kein Spitzname erfasst
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name:. Unterschrift der Eltern: KW 48 Hausaufgabenplan vom 25.11.2013 bis 29.11.2013 Auf Dienstag zu erledigen: Agenda auch beachten! Auf Mittwoch zu erledigen: Agenda auch beachten! Fach Was ist zu tun? max. 40 min Tintenklexfehler auf Kartei schreiben ca. 25 min E-Info Unterschrift: Englisch Tests (2), Deutsch Test, Mathetest ca.5 min Mathetest verbessern oder AB: Schriftliche Subtraktion: Fernsehprogramm ca. 15 min Fach Was ist zu tun? max. 40 min Alle Reihen repetieren und AB: Kettenrechnung! ca. 20 min Verbesserungen in den Deutsch Broschüren ca. 10 min Leseverständnisübung und Sprechübungen ca. 10 min E-Info Unterschrift: M&U-Tests (2) ca. 2 min Auf Donnerstag zu erledigen: Fach Was ist zu tun? max. 40 min Leseverständnistest und Sprechtest! Mi Ha. repetieren! ca. 15 min Agenda auch beachten! ja/nein? Multiplikation und Division im Zahlenbereich bis 10‘000. 28 ca. 15 min Alle Verbesserungen in den Deutsch Broschüren fertig stellen ca. 10 min Auf Freitag zu erledigen: Fach Was ist zu tun? max. 40 min Verb 1: An der Broschüre „Präteritum weiter arbeiten Name:. Unterschrift der Eltern: ca. 20 min Agenda auch beachten! ja/nein? Multiplikation und Division im Zahlenbereich bis 10‘000. 29 ca.20 min Auf Montag zu erledigen! Fach Was ist zu tun? max. 40 min Im A-Buch lesen! Unterschrift der Eltern im Lesepass! mind. 30min Agenda auch beachten! ja/nein? freiwillig Eine Textstelle vorlesen üben! Du darfst es dann der Klasse vorlesen. Das ist mein Wochenziel: Habe ich mein Wochenziel erreicht? Ja, das hat mir geholfen: Nein, das will ich verändern: Name:. Unterschrift der Eltern: Das Wochenziel der Klasse: Wir brauchen nur anständige Wörter und gehen respektvoll miteinander um.