Arbeitsblatt: Test USA

Material-Details

Hauptstadt, Präsident, Währung, Bundeststaaten, etc.
Geographie
Nordamerika
7. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

124881
653
0
17.12.2013

Autor/in

Dominik Ettlin
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Geografie Test 3.Werk Punkte:/ 23 USA Note: Name: 1.) Was heisst die Abkürzung USA? (1P) 2.) Mit welcher Währung bezahlt man in den USA? (1P) 3.) Die USA wurden 1776 gegründet. Wie viele Kolonien (Gründerstaaten) waren am Anfang dabei? (1P) 4.) Wie heisst die Hauptstadt der USA? (1P) 5.) Wie hiess der erste Präsident der USA? (1P) 6.) Wie viele Einwohner haben die USA? (1P) 7.) Zeichne die Flagge der USA in das Kästchen. (2P) 8.) Zeichne 10 Bundesstaaten in die Karte ein. Nummeriere sie und schreibe die Namen in die Tabelle. (10P) 9.) Wähle ein Thema aus, welches in den Filmen über die USA vorgekommen ist und schreib alles darüber auf, was du noch weisst. Nimm ein separates Blatt. (5P)