Arbeitsblatt: Das bin ich

Material-Details

Die Kinder können selber diverse Körperteile an sich messen. Geeignet als Partnerarbeit. Gut z.B. als Einstieg zum Thema "Körper".
Biologie
Anatomie / Physiologie
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

125152
619
1
13.12.2013

Autor/in

Michaela Mocek
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

DAS BIN ICH – MEINE MASSE (in m, cm, kg oder g) Haarfarbe: Augenfarbe: Haarlänge: Spanne zwischen Daumen und Zeigefinger: Grösse: Grösse mit ausgestreckten Armen: Armspannweite: Länge Oberarm: Länge Unterarm: Beinlänge (Ober- und Unterschenkel): Fusslänge: Das bin ich (Zeichnung von mir) Datum: