Arbeitsblatt: Wörtchenprüfung 2. Teil, envol 7, unité 1

Material-Details

Wörtchenprüfung
Französisch
Wortschatz
7. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

125412
501
3
14.12.2013

Autor/in

koala (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Français: Lernzielkontrolle Leçon 1 Ich habe den neuen Wortschatz gelernt. Points: Note: 1. Les mots Der Freund, der Kupel die Freundin der/die Erwachsene der Ehemann die Ehefrau der Mensch der Mann der Grossvater die Grossmutter die Grosseltern die Tochter, das Mädchen/ der Sohn das Kind die Schwester der Bruder die Mutter, der Vater der Knabe Guten Tag. Auf Wiedersehen. Bis bald. Einverstanden. Sehr gut, O.K. Date: Nom: Signature: Wen darf ich melden? Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember Ich telefoniere wegen des Inserates. Bleiben Sie bitte am Apparat. Einen Augenblick, bitte. Aha! (Erstaunen) Genau. der Arzt, die Arztin der Bäcker die Bäckerin Der Schüler die Schülerin Es ist besetzt. haben wir haben ich habe ihr habt du hast sie haben er hat Wie? sein wir sind ich bin ihr seid du bist sie sind er ist in auf machen wir machen ich mache ihr macht du machst sie machen er macht auch