Arbeitsblatt: mathbuch 7 Lu3 test mit lösungen

Material-Details

test zu dezimalbrüchen
Mathematik
Brüche / Dezimalzahlen
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

125456
594
3
16.12.2013

Autor/in

philemon diethelm
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

LU3 „Mit Kopf Hand und TR! Punkte: 31 Note: Name: 1. 6P Datum: Unterschrift: Umkreise bei jedem Zahlenpaar jeweils die grössere der beiden Zahlen. a) 0.65 0.605 c) 1.21 1.121 e) 0.404 0.5006 ) 0.900 0.99 d) 0.03 0.031 f) 0.011 0.0111 2. 8P Rechne im Kopf. 0.06 0.02 0.08 4.7 3.6 1.1 0.05 0.05 0.1 10.1 2.1 8 0.28 2.01 2.29 0.04 0.03 0.01 6.23 20.1 26.33 0.88 – 0.22 0.66 3. 10P Rechne im Kopf. 0.2 0.3 0.06 3.6 1.2 3 0.25 2 0.5 4,8 0.06 80 0.04 0.3 0.012 0.5 0.25 2 0.007 0.3 0.0021 0.64 0.08 8 1.2 0.4 0.48 0.36 0.6 0.6 4. 2P Finde aus den gegebenen Zahlenpaaren zwei Zahlenpaare, die zusammen das Produkt 1 ergeben und schreibe sie auf. 0.2 0.25 0.02 0.002 1) 0.2 5 2 2.5 2) 0.25 4 0.4 4 5 50 0.02 50 5. 2P Finde aus den gegebenen Zahlenpaaren zwei Zahlenpaare, deren Quotient 4 ergibt und schreibe sie auf. 0.6 0.8 0.4 0.2 0.24 10 3.2 0.8 1.2 0.08 1) 0.8 0.2 6. 3P 2) 3.2 0.8 Schreibe drei verschiedene Zahlenpaare auf, die das Produkt 1.2 ergeben. 1) 3 0.4 2) 1 1.2 LU3 „Mit Kopf Hand und TR! Punkte: 31 Note: Name: 1. 6P 3) 2 0.6 Datum: Unterschrift: Umkreise bei jedem Zahlenpaar jeweils die grössere der beiden Zahlen. a) 0.65 0.605 c) 1.21 1.121 e) 0.404 0.5006 ) 0.900 0.99 d) 0.03 0.031 f) 0.011 0.0111 2. 8P Rechne im Kopf. 0.06 0.02 4.7 3.6 0.05 0.05 10.1 2.1 0.28 2.01 0.04 0.03 6.23 20.1 0.88 – 0.22 3. 10P Rechne im Kopf. 0.2 0.3 3.6 1.2 0.25 2 4,8 0.06 0.04 0.3 0.5 0.25 0.007 0.3 0.64 0.08 1.2 0.4 0.36 0.6 4. 2P Finde aus den gegebenen Zahlenpaaren zwei Zahlenpaare, die zusammen das Produkt 1 ergeben und schreibe sie auf. 0.2 1) 0.25 0.02 0.002 2) 2 2.5 0.4 4 5 50 5. 2P Finde aus den gegebenen Zahlenpaaren zwei Zahlenpaare, deren Quotient 4 ergibt und schreibe sie auf. 0.6 1) 0.4 0.2 0.24 10 3.2 0.8 1.2 2) 6. 3P 1) 0.8 Schreibe drei verschiedene Zahlenpaare auf, die das Produkt 1.2 ergeben. 2) 3) 0.08