Arbeitsblatt: Lesetagebuch

Material-Details

4 Arbeitsblätter, die "Buch-unabhängig" ausgefüllt werden können
Deutsch
Leseförderung / Literatur
4. Schuljahr
4 Seiten

Statistik

125503
371
2
16.12.2013

Autor/in

Gisela Muff
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Titel: Startdatum: Autor: Anzahl Seiten: Heute habe ich während Minuten von Seite bis Seite gelesen. Diese Personen sind bis jetzt in der Geschichte vorgekommen: Das ist bis jetzt passiert (schreibe mindestens 4 Sätze): Schreibe zwei wichtige Sätze aus dem Text fehlerfrei und in deiner schönsten Schrift ab: 1 Heute habe ich während Minuten von Seite bis Seite gelesen. Das ist passiert (schreibe mindestens 4 Sätze): Was könnte als nächstes passieren? (schreibe mindestens 4 Sätze): Zeichne ein Bild von einer Situation, die in deinem Buch vorkommt: 2 Heute habe ich während Minuten von Seite bis Seite gelesen. Das ist passiert (schreibe mindestens 4 Sätze): Was könnte als nächstes passieren? (schreibe mindestens 4 Sätze): Zeichne ein Bild von einer Situation, die in deinem Buch vorkommt: 3 Heute habe ich während Minuten von Seite bis Seite gelesen. Das ist passiert (schreibe mindestens 4 Sätze): Warum sollte man dieses Buch unbedingt lesen? (Mindestens 3 Gründe) Wie könnte dein Buch auch noch heissen? Erfinde einen neuen Titel und gestalte eine neue Titelseite! 4