Arbeitsblatt: Mixed tenses 2

Material-Details

Mixed tenses 2
Englisch
Rechtschreibung
9. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

125533
711
5
16.12.2013

Autor/in

Stefan Rychen
Leonhardsstrasse 40
4051 Basel
061 271 88 28
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Mixed Tenses 2 1) Nachdem er die Frau ermordet hatte, begrub er sie im Garten. 2) Als ich am Computer arbeitete, stürzte er ab. (crash) 3) Morgen werden meine Schwester und ich Schwimmen gehen und unsere Freunde treffen. 4) Vor zwei Jahren hatte ich die Idee, Skaten zu lernen, und nun bin ich ein Profi. 5) Schau dir mein neues Gemälde an. Ich habe eine ganze Woche daran gearbeitet! 6) Es tut mir leid, meine Mutter ist nicht hier. Sie ist Einkaufen gegangen. 7) Mein Vater sieht sich niemals Liebesfilme an, aber Mutter liebt sie. 8) Während der Lehrer an die Tafel schrieb, tauschten die Mädchen Briefchen. 9) Ich bin mir sicher, dass mein Bein schnell heilen wird. (heal) 10)Du musst nicht mehr zur Apotheke gehen, denn ich war bereits dort. 11)Bis ihre Eltern vom Urlaub zurückgekommen waren, konnten sie die Wohnung nicht aufräumen. 12) Ich würde gerne mit dir nach Kanada fahren, denn ich liebe es, zu reisen. 13) Sag niemals nie. Ich habe mich schon oft an diesen Spruch (saying) erinnert. 14)Letzten Freitag backten wir den ganzen Nachmittag lang Kekse. 15)Im Jahre 2205 wird es wahrscheinlich kein trinkbares Wasser mehr geben.