Arbeitsblatt: Mixed tenses 4

Material-Details

Mixed Tenses 4
Englisch
Rechtschreibung
9. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

125535
884
5
16.12.2013

Autor/in

Stefan Rychen
Leonhardsstrasse 40
4051 Basel
061 271 88 28
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Mixed Tenses 1) Wir haben gerade den Müll hinausgetragen, doch der Kübel (bin) ist schon wieder voll. 2) Gestern war ein wunderbarer Tag. Nachdem wir zum See geradelt waren, nahmen wir ein langes Sonnenbad und schwammen im Wasser. 3) Als wir aus dem Wasser kamen, waren zwei meiner Freunde dabei, sich zu küssen. 4) Er muss stundenlang den Schnee weggeschaufelt (clear away) haben! 5) Ich denke, das Schneefest in Seefeld wird dieses Jahr ein großer Erfolg (success) werden! 6) Meine Eltern gingen spazieren und ein paar warme Getränke trinken, während ich Schi fuhr. 7) Die nächsten beiden Wochen werden wir hart auf die Matura (exam/A-levels) lernen. 8) Er hatte einen Unfall, aber nach einer Weile konnte er wieder gehen. 9) Weil du dich immer für Englisch interessiert hast, werde ich dir die Reise nach Amerika bezahlen. 10) Manchmal frage ich mich (wonder), ob ich jemals wieder eine gute Note schreiben werde. 11) Meine Mutter sagt dann immer, dass ich mir nicht allzu viele Sorgen machen sollte (worry). 12) Du musst dich beeilen! Das Taxi wartet bereits seit 10 Minuten auf dich! 13) Ich bin mir nicht so sicher, ob mich meine Freundin jemals wieder besuchen wird. 14) Ich denke so, weil ich ihr zu viele Lügen erzählt habe. Nun ist sie sehr aufgeregt (upset). 15) Jetzt habe ich genug von all diesen Grammatik Sätzen! Ich werde ein bisschen fern sehen.