Arbeitsblatt: schule

Material-Details

steht oben
Italienisch
Lehrmittel
9. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

125544
1467
0
18.12.2013

Autor/in

nils Borgmann
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lexique Etape 30 30.10.12 Nom: 1. a) bleich werden: . b) altern: c) Was ist passiert?: . d) die Abwesenheit: e) die Sicherheit: . f) ich bin errötet: g) danke gleichfalls: . h) ich habe geschwiegen: 2. a) se réaliser: b) la corde: c) assurer . d) quotidien e) la société f) geler 3. a) Sie war im Begriff, die Kontrolle zu verlieren. b) Der Advokat sprach leise mit dem Publikum. . c) Die Krankheit war ein grosser Schock und darum wollte sie schnell eine Garantie. . d) Er war sehr dankbar und hat sich an den Mann gewandt und ihm Gold und Silber geschenkt. . e) Auf dem Gipfel des Berges war sein Blick ruhig und klar. f) Ich habe mich gefreut, dass ich mit dem Wunsch belohnt wurde. Points: Note: