Arbeitsblatt: Probiers mal mit Gemütlichkeit

Material-Details

Songtext des Songs "Probiers mal mit Gemütlichkeit"
Musik
Singen / Lieder
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

125591
1271
2
18.12.2013

Autor/in

Jasmin Sutter
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Probier mal mit Gemütlichkeit Refrain: Probier mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit jagst du den Alltag und die Sorgen weg. Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal von welchem Fleck. Strophe: Was soll ich woanders, wo mir nicht gefällt? Ich gehe nicht fort hier, auch nicht für Geld. Die Bienen summen in der Luft, erfüllen sie mit Honigduft, und schaust du unter den Stein, erblickst du Ameisen, die hier gut gedeihn. Probier mal zwei, drei, vier. Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir! Es kommt zu dir! Refrain: Probier mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit jagst du den Alltag und die Sorgen weg. Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal von welchem Fleck.