Arbeitsblatt: Word Übung

Material-Details

Es ist ein Test, um Layouts von Arbeiten zu beüben...
Informatik
Textverarbeitung
9. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

125984
811
3
23.02.2014

Autor/in

Drenny (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wahlfach Informatik Word Formatierung Geschätzte Punkte. 1. Erreichte Punkte Prüfung 3. Real Name: 2013 Datum: 35 NOTE: Löse alle Aufträge, die beschrieben sind. Speichere deine Datei in deinem Laufwerk unter „Eigene Dateien mit der Bezeichnung 00_Prüfung_Vorname und sende es am Schluss der Lektion an meine E-Mail. Inhaltsverzeichnis (Ich bin Überschrift 1) Formatierung (Ich bin Überschrift 1) Zeichenformatierung (Ich bin Überschrift 2) Ich bin Unterstrichen. Ich bin fett geschrieben. Ich bin durchgestrichen. Ich bin hochgestellt. Ich bin doppelt, gewellt und grün Unterstrichen. Ich bin in Grossbuchstaben geschrieben. Ich bin mit funkelndem Text geschrieben. Ich bin mit Gravur und roter Ameisenkolonie umrahmt. Absatzformatierung (Ich bin Überschrift 2) Dieser Absatz hat einen hängenden Sondereinzug um 2cm und hat zudem Zeilenabstand 1.75. Dieser Absatz hat einen hängenden Sondereinzug um 2cm und hat zudem Zeilenabstand 1.75. Dieser Absatz hat einen hängenden Sondereinzug um 2cm und hat zudem Zeilenabstand 1.75. Dieser Absatz ist rechts ausgerichtet. Dieser Absatz ist rechts ausgerichtet. Dieser Absatz ist rechts ausgerichtet. Dieser Absatz ist rechts ausgerichtet. Dieser Absatz ist rechts ausgerichtet. Dieser Absatz ist rechts ausgerichtet. Dieser Absatz ist in Blocksatz geschrieben. Dieser Absatz ist in Blocksatz geschrieben. Dieser Absatz ist in Blocksatz geschrieben. Dieser Absatz ist in Blocksatz geschrieben. Dieser Absatz ist in Blocksatz geschrieben. Dieser Absatz hat einen rechten Einzug von 3 cm. Dieser Absatz hat einen rechten Einzug von 3 cm. Dieser Absatz hat einen rechten Einzug von 3 cm. Dieser Absatz hat einen rechten Einzug von 3 cm. Rahmen und Tabellen (Ich bin Überschrift 1) Text Umrahmen (Ich bin Überschrift 2) Ganze Zeile mit einem schattierten Rahmen umrahmt und gelb ausgefüllt. Ganze Zeile mit einer doppelten Wellenlinie umrahmt und grün ausgefüllt. Nur den Text mit einem gestrichelten Rahmen umrahmt und rot ausgefüllt. Nur den Text mit einem normalen Rahmen umrahmt. Tabellen erstellen (Ich bin Überschrift 2) Erstelle diese Tabelle: Nummerierung und Aufzählung (Ich bin Überschrift 1) Nummeriert mit römischen Zahlen (Ich bin Überschrift 2) Elch Pferd Hund Aufzählung mit Pfeilen (Ich bin Überschrift 2) Elch Pferd Hund Nummeriert mit a, b, (Ich bin Überschrift 2) Elch Pferd Hund Nummeriert mit d, e, (Ich bin Überschrift 2) Elch Pferd Hund Weitere Aufgaben (Ich bin Überschrift 1) 1. Kopf- und Fusszeilen auf der ersten Seite so belassen, aber die Seite mit selbst 2. 3. 4. 5. gewähltem Rahmen umrahmen. Kopf- und Fusszeile (ohne erste Seite) mit Seitenzahl, Datum, Titel und eigenen Namen beschriften. Seitenbegrenzungen: Links 2 cm, Rechts, 2 cm, oben 2.5 cm, unten 2.5 cm Titel nummerieren und Inhaltsverzeichnis einfügen (auf die erste leere Seite) Gestalte das Inhaltsverzeichnis übersichtlich und mit Arial 11.