Arbeitsblatt: den / denn

Material-Details

Repetition den/denn 1. Sek, Einsetzübung
Deutsch
Rechtschreibung
7. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

126034
446
10
05.01.2014

Autor/in

Nadine Steuble
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

den denn 1) Hast du grossen Platz gesehen? 2) Ich bin müde, gestern bin ich spät ins Bett gegangen. 3) Ich mag neuen Trainer, er ist wirklich witzig. 4) Sie hat Kaffee völlig vergessen, das Buch war sehr spannend. 5) neuen Film über Planeten hat er bereits gesehen, genauso wie teuersten Autos der Welt. 6) Das kann ich nicht glauben, 7) Wenn schon, so einen Quatsch habe ich noch nie gehört! schon. 8) Wir mussten nochmals umkehren, vergessen. 9) Was hat sie wir hatten Schlüssel geantwortet? 10) Sie konnten gerade noch in knapp dran. Zug springen, 11) Warum konnte Raphael nicht kommen? 12) Wie soll ich 13) Er hat vergessen, anderes im Kopf. über die sie waren extrem Brief frankieren? Schalter zu drücken, er hatte gerade 14) 15) 6er habe ich verdient, Eva hat ich habe sehr viel geübt. Anbieter gewechselt, die Tarife waren ihr zu teuer. 16) noch zu müde. ersten Satz sagte wie immer der Lehrer, 17) nicht nett! knöpfe ich mir vor, wenn er nach Hause kommt, 18) Leider habe ich nicht mehr eintippen. 19) Code vergessen, Wir planen eine Grillparty mit 20) schon gesehen. Film, alle Schüler waren das war gar ich musste ihn schon lange Nachbarn. du mir vorgeschlagen hast, habe ich 21) Kindern war dieser Abend sehr wichtig, ihre Geschenke bekommen. 22) Ich kann das nicht essen, 23) Wie soll ich das 24) Hast du ich bin allergisch auf Nüsse. wissen? Kuchen schon probiert? 25) Sie bekam einen anderen Sitzplatz im Flugzeug, eingegipsten Füssen brauchte sie mehr Platz. 26) Er hat endlich würden sie richtigen Lösungsweg gefunden. mit 27) Ich möchte 28) Oh nein! Ich habe 29) Notiere dir Satz, 30) Hast du kleinen Hund von 31) Wann nimmst du 32) darauf gelernt. 33) Weg abkürzen, Turnsack zu Hause vergessen! Müllers schon gesehen? Test habe ich wohl verhauen, Das habe ich in Wegen er wird sicher in der Prüfung kommen. Zug nach Zürich? ich habe definitiv zu wenig Medien gelesen. 34) Roger Federer hat sich ganzen Match besser gespielt. 35) ich mag nicht mehr. Pokal geholt, er hat über starken Schneefällen musste die Strasse gesperrt werden. 36) lustigsten in meinem Leben. Augenblick werde ich nie vergessen, 37) Kochlöffel, 38) Nimm er war einer der jetzt musst du die Sauce umrühren. Fehler hier habe ich total übersehen.