Arbeitsblatt: Rückmeldung an Lehrperson

Material-Details

Schülerfeedbackbogen
Pädagogik und Psychologie
Kommunikation und Konflikte
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

126664
1494
5
17.01.2014

Autor/in

Oliver Viani
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Rückmeldung von Klasse: Lehrer: Datum Das möchte ich Frau/Herrn noch schreiben: stimmt stimmt meistens stimmt weniger stimmt nicht 1. Ich komme gerne in die Stunden von Frau/Herrn 2. Wenn ich bei Frau/Herrn bin, a. melde ich mich zu Wort. b. denke ich mit. 3. Frau/Herr sorgt dafür, dass ich für mich arbeiten kann. 4. Meistens verstehe ich die Erklärungen meiner Lehrperson. 5. Frau/Herr kennt meine Stärken in jenen Fächern, die er unterrichtet. Gib Frau/Herrn einen guten Rat: