Arbeitsblatt: Produkt aus Recyclingmaterial

Material-Details

Recyclingprodukt
Bildnerisches Gestalten
Plastik
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

126726
999
2
16.01.2014

Autor/in

N. D.
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Kinderrechte Lies die folgenden Rechte durch. Bringe sie für dich in eine Reihenfolge. Das Wichtigste kommt zuerst. Welches ist für dich das wichtigste Recht? Welches würdest du als erstes aufgeben? Begründe deine Reihenfolge möglichst genau. Kinderrechte, das wichtigste zuerst: Begründung: . . . Das Recht auf mein eigenes Zimmer Das Recht auf Taschengeld Das Recht, dass mir zugehört wird Das Recht auf Zeit zum Spielen Das Recht auf Ferien jedes Jahr Das Recht nicht herumkommandiert zu werden Das Recht auf Essen und Trinken Das Recht, saubere Luft atmen zu können Das Recht auf Liebe und Zuneigung Das Recht, mich mit Freunden zu treffen Das Recht auf mein eigenes Zimmer Das Recht auf Taschengeld Das Recht nicht herumkommandiert zu werden Das Recht auf Essen und Trinken Das Recht, dass mir zugehört wird Das Recht, saubere Luft atmen zu können Das Recht auf Zeit zum Spielen Das Recht auf Liebe und Zuneigung Das Recht auf Ferien jedes Jahr Das Recht, mich mit Freunden zu treffen Das Recht auf mein eigenes Zimmer Das Recht auf Taschengeld Das Recht nicht herumkommandiert zu werden Das Recht auf Essen und Trinken Das Recht, dass mir zugehört wird Das Recht, saubere Luft atmen zu können Das Recht auf Zeit zum Spielen Das Recht auf Liebe und Zuneigung Das Recht auf Ferien jedes Jahr Das Recht, mich mit Freunden zu treffen